November 20

Folge 040: Wenn gerade ALLES zu viel ist… 3 Ansatzpunke für Tage mit zu wenigen Stunden [Podcast]

0  comments

Was ist, wenn der Tag nicht genug Stunden hat? Wie findest du ein Licht am Ende des Tunnels? In dieser Folge zeige ich dir drei Stellen, an denen du ansetzen kannst, wenn du das Gefühl hast, dass du kurz vorm Untergehen bist.

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und

bleib' neugierig auf dein Leben!

Deine Elske


Inhalt laden um die Folge zu hören:



Transkript

Hallo und herzlich willkommen bei „Einfach Erfüllt Leben“ - dein Podcast für Minimalismus, der weitergeht als nur ein leeres Zuhause: Dein Podcast für ein erfülltes Familienleben. Mein Name ist Elske und ich bin berufstätige Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich bin schon einen langen Weg gegangen und ich möchte mit dir hier unbedingt meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse teilen.
Meine Vision ist, dass Frauen in ihre volle Kraft und ihre volle Größe kommen und den Marschbefehl annehmen, den Gott ihnen gegeben hat für ihr Leben. Damit sie ein erfülltes Leben leben können, und zwar direkt aus der Quelle.


[Ich rede schneller als meine Finger schreiben 🙂 Transkript folgt!]

Bleib neugierig auf dein Leben!

Deine Elske


Tags

erwartungen, leben, veränderung


Das könnte dir auch gefallen:

Folge 039: Das ist meine Vision für uns Frauen! [Podcast]

Folge 038: Was sind deine Superheldinnen-Eigenschaften? [Podcast]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lass uns Kontakt aufnehmen