September 2

Folge 035: Warum es wichtig ist einen Plan zu haben und gleichzeitig KEINEN Plan zu haben [Podcast]

0  comments

Liebst du es, einen Plan zu haben? Versuchst du auch manchmal mit reiner Willenskraft von A nach B zu kommen - vor allem, wenn dir eigentlich alles zu viel ist? 

Glaube mir.. dieses "Das Gras schneller wachsen lassen, indem ich dran ziehe" kenne ich nur zu gut!

In dieser Folge verrate ich dir, welche Strategie mir in solchen Situationen hilft. Außerdem teile ich mit dir den Gedanken, der mich zu diesem Thema gerade tief bewegt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und

bleib' neugierig auf dein Leben!

Deine Elske


Inhalt laden um die Folge zu hören:


In dieser Episode erwähnt


Transkript

Hallo und herzlich willkommen bei „Einfach Erfüllt Leben“ - dein Podcast für Minimalismus, der weitergeht als nur ein leeres Zuhause: Dein Podcast für ein erfülltes Familienleben. Mein Name ist Elske und ich bin berufstätige Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich bin schon einen langen Weg gegangen und ich möchte mit dir hier unbedingt meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse teilen.
Meine Vision ist, dass Frauen in ihre volle Kraft und ihre volle Größe kommen und den Marschbefehl annehmen, den Gott ihnen gegeben hat für ihr Leben. Damit sie ein erfülltes Leben leben können, und zwar direkt aus der Quelle.


[Ich rede schneller als meine Finger schreiben 🙂 Transkript folgt!]

Bleib neugierig auf dein Leben!

Deine Elske


Tags

familienleben, selbstfuersorge, spiritualität


Das könnte dir auch gefallen:

Folge 034: So bekommst du das Gehalt, das du wirklich verdienst // mit Gehaltscoach Karin Schwaer [Podcast]

Folge 033: Was wäre, wenn du so richtig reich wärst? [Podcast]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lass uns Kontakt aufnehmen