Januar 27

Folge 007: Hab keine Angst vor den Flammen deines Lebensfeuers

0  comments

Inhalt laden um die Folge zu hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Übt Feuer auf dich auch so eine Faszination aus?

In dieser Folge spreche ich über die Flammen unseres Lebensfeuers. Unser Leben kann auf kleiner Flamme vor sich hin zügeln oder es kann ein loderndes Strohfeuer sein. Alle Arten von Feuer sind genau richtig und haben ihre Daseinsberechtigung.

Ich stelle dar, warum es - außer für dich - auch für andere ungemein wichtig ist, dass du deinem Lebensfeuer genug Luft zum Atmen gibst. Außerdem verrate ich ein "feuriges" Detail über mich, dass die wenigsten wissen. Du erfährst, wie es dazu kam und wie es mir geholfen hat mit meinen Feuer-Ängsten umzugehen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und

bleib' neugierig auf dein Leben!

Deine Elske



Transkript

Hallo und herzlich willkommen bei „Einfach Erfüllt Leben“ - dein Podcast für Minimalismus, der weitergeht als nur ein leeres Zuhause: Dein Podcast für ein erfülltes Familienleben. Mein Name ist Elske und ich bin berufstätige Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich bin schon einen langen Weg gegangen und ich möchte mit dir hier unbedingt meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse teilen.
Meine Vision ist, dass Frauen in ihre volle Kraft und ihre volle Größe kommen und den Marschbefehl annehmen, den Gott ihnen gegeben hat für ihr Leben. Damit sie ein erfülltes Leben leben können, und zwar direkt aus der Quelle.


[Ich rede schneller als meine Finger schreiben 🙂 Transkript folgt!]

Bleib neugierig auf dein Leben!

Deine Elske


Tags

selbstfuersorge, vereinfachen


Das könnte dir auch gefallen:

Folge 020: Der Esstisch Abschied – Eine Vision für ein erfüllteres Leben // Fastenzeit-Impuls

Folge 019: Was Badreiniger mit deinem Lebensweg zu tun hat // Fastenzeit-Impuls

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lass uns Kontakt aufnehmen