Januar 4

Folge 006: Die 7 Rettungsstrategien für Tage an denen du einen richtig fiesen Durchänger hast

0  comments

Du wachst morgens auf, der Tag ist eigentlich gut. Und ein paar Stunden später nervt dich alles und jede:r - sogar DU nervst dich. Deine Kinder könnten nichts richtig machen. Dein Verhalten und deine eigene Laune sind unerträglich?

Oh ja, jede von uns hat mal so einen Sch**ß-Tag. Ich zeige dir meine sieben Rettungs-Strategien, mit denen du zum einen herausfindest, welche Laus dir über die Leber getanzt ist und wie du zum anderen diesen Tag wieder geradebiegen kannst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und

bleib' neugierig auf dein Leben!

Deine Elske



Transkript

Hallo und herzlich willkommen bei „Einfach Erfüllt Leben“ - dein Podcast für Minimalismus, der weitergeht als nur ein leeres Zuhause: Dein Podcast für ein erfülltes Familienleben. Mein Name ist Elske und ich bin berufstätige Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich bin schon einen langen Weg gegangen und ich möchte mit dir hier unbedingt meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse teilen.
Meine Vision ist, dass Frauen in ihre volle Kraft und ihre volle Größe kommen und den Marschbefehl annehmen, den Gott ihnen gegeben hat für ihr Leben. Damit sie ein erfülltes Leben leben können, und zwar direkt aus der Quelle.


[Ich rede schneller als meine Finger schreiben 🙂 Transkript folgt!]

Bleib neugierig auf dein Leben!

Deine Elske


Tags

familienleben, selbstliebe, veränderung, vereinfachen


Das könnte dir auch gefallen:

Folge 005: Nachhaltigkeit und Minimalismus – weniger ist NICHT immer mehr!

BONUS: Die Heiligabend Mini-Folge

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lass uns Kontakt aufnehmen