Dezember 24

BONUS: Die Heiligabend Mini-Folge

0  comments

Inhalt laden um Folge zu hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ich wünsche dir ein gesegnetes, entspanntes und erfüllendes Weihnachstfest. Kurz und knackig!

Ich wünsche dir viel Freude beim Entdecken und

bleib' neugierig auf dein Leben!

Deine Elske



Transkript

Hallo und herzlich willkommen bei „Einfach Erfüllt Leben“ - dein Podcast für Minimalismus, der weitergeht als nur ein leeres Zuhause: Dein Podcast für ein erfülltes Familienleben. Mein Name ist Elske und ich bin berufstätige Mutter von zwei kleinen Kindern. Ich bin schon einen langen Weg gegangen und ich möchte mit dir hier unbedingt meine Erfahrungen und meine Erkenntnisse teilen.
Meine Vision ist, dass Frauen in ihre volle Kraft und ihre volle Größe kommen und den Marschbefehl annehmen, den Gott ihnen gegeben hat für ihr Leben. Damit sie ein erfülltes Leben leben können, und zwar direkt aus der Quelle.


Wow, wunderbare Frau! Heute ist Heiligabend. Ich bin total erstaunt, dass du überhaupt Zeit hast, dir heute meinen Podcast anzuhören oder vielleicht hörst du ihn ja auch später.

Kennst du das, dass Heiligabend eigentlich immer voller Konflikte ist beziehungsweise der Auftakt dazu? Also wir hatten jetzt schon die verlängerten Weihnachtsferien, die Wartezeit für die Kinder ist echt extrem lang für Weihnachten.

Ich hoffe, dass du eine entspannte Vorweihnachtszeit hattest, eine entspannte Zeit zwischen dem vierten Advent und heute. Und ich wünsche dir einfach, dass du dieses Fest jetzt feiern kannst und die Geburtstagsparty von Jesus feiern kannst mit deinen Kindern, mit deiner Familie, mit denjenigen, die du triffst, auch unter vielleicht eingeschränkten Bedingungen.

Vielleicht wird es ja auch nur ein Weihnachtsspaziergang statt das große Weihnachtsdinner zusammen.

Ich wünsche dir ein riesenschönes Weihnachtsfest und dass du es genießen kannst. Und ich möchte dich echt noch mal daran erinnern, Weihnachten ist kein Familienfest, wir feiern einfach, dass Jesus auf die Erde gekommen ist für uns.

Dieses Fest ist für jeden, also guck um dich herum, wo du vielleicht kleine Sachen machen kannst, aber überfordere dich nicht, weil das, was dir auf dem Herzen liegt, das ist genau das Richtige.

Das war‘s eigentlich auch schon für heute.

Ich möchte dir … nein, ich möchte das nicht, ich will nicht, dass es das für heute war.

Aber ich habe nichts mehr zu sagen. Und manchmal muss man auch nicht mehr weiterreden. Mach's ganz gut und

bleib neugierig auf dein Leben! 

Deine Elske


Tags

feste feiern, weihnachten


Das könnte dir auch gefallen:

Folge 034: So bekommst du das Gehalt, das du wirklich verdienst // mit Gehaltscoach Karin Schwaer [Podcast]

Folge 033: Was wäre, wenn du so richtig reich wärst? [Podcast]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Lass uns Kontakt aufnehmen